Welches Handy könnt ihr mir empfehlen (Infos stehen unten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Das honor 7 ist ein Handy mit einem der besten Preis-Leistungs-Verhältnissse überhaupt auf dem Markt zurzeit.

Es hat 5,2 Zoll FHD, GPS (natürlich, welches Smartphone, das nicht gerade zehn Jahre alt ist, hat das nicht?), 3GB Arbeitsspeicher, einen wirklich gut funktionierenden Fingerabdrucksensor, einen Octacore bis zu 2,0 GHz und mit einem Alu-Body ein nettes Design. Außerdem bewegt es sich auch in der Preisspanne, die du genannt hast.

Viel Erfolg bei deiner Suche! :-)

lg

Wilhelmk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
16.08.2016, 23:08

Vielen Dank und einen schönen Abend noch :)

0

Ich könnte dir das Galaxy A3 bzw. A5 2016 nahelegen, ist glaube ich etwas größer das A3 bzw. das A5 noch etwas größer; und Wasserdicht wäre es auch leider nicht. Aber der Rest den du benötigst ist auf jeden fall dabei.

Das A5 2016 gibt es ab ca. 300€ zu kaufen 

Das A3 für etwa 220€...

Meine Mutter hat selbst das A5 2016 und ist damit top zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
16.08.2016, 22:53

Vielen Dank, aber ich denke mal, dass es auch mal ein paar Tropfen aushalten wird. Einen schönen Abend noch :)

0

Ich würde dir das Huawei p9(lite) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehrPSproLiter
16.08.2016, 23:03

Das habe ich mir auch schon überlegt, danke :) Einen schönen Abend noch

0
Kommentar von taniavenue
16.08.2016, 23:03

dir auch

0

Was möchtest Du wissen?