Welches Handy könnt ihr empfehlen jk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eun großes und sehr gutes Smartphone möchtest kannst du dir mal das OnePlus 3 ansehen.

Das OP3 kostet nur 399 Euro und bietet eine sehr gute Kamera auf dem Niveau eines S7. 

Der Akku hält locker einen Tag und durch DashCharge kannst du es in etwa 45 Minuten komplett aufladen.

Das Display ist leicht abgerundet, löst mit FullHD auf, ist 5,5" groß und es ist ein AMOLED Display wie bei den Galaxy Modellen von Samsung.

Der SoC (Prozessor) ist sehr leistungsstark, also egal ob im Alltag oder bei Spielen, du wirst überhaupt keine Probleme haben mit der Leistung. DAzu kommen noch einmalige 6GB Ram, damit kannst du locker 4K Videos schneiden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

P.S: Kauf es auf der OnePlus Homepage, auf anderen Seiten ist es deutlich teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PunchAroganz
27.10.2016, 21:55

An sich ein gutes Handy für den Preis hab aber von Bekannten gehört das der Support nicht der beste ist bei Oneplus also wenn du mal Probleme mit dem Handy hast dann seit darauf gefasst in die Tasche greifen zu müssen

0

Das s6 und das s6 Edge sind beide gleich gross , dann solltest du mal lieber nach dem s6 edge plus schauen das ist so gross wie das s7 edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honor 8
Ist bei den Benchmarks deutlich besser als der neue Kram den Apple rausgehauen hat und kostet nur 400€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?