Welches Handy könnt ihr einen 14 Jährigen empfehlen...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hohl dir das samsung galaxy s3 habe genau das gleiche und das ist super für spiele und internet schön groß , hammer beim spielen .umd wenn dir dad zu groß ist kannst du auch das samsung galaxy s3 mini hohlen ... das handy würde ich an deiner stehle in dunkel blau hohlen weil du ein junge bist und das weiße wird sehr schnell dreckig (zu mindestens bei mir) ...Und hohl dir auf jeden fall viele folien für das Display sonnst zerkratzt es ... Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Also das One und das S4 sind natürlich momentan schon vorne.

Also aktuell hat das S4 die minimal besseren Gamingwerte (wenn ich mich recht entsinne..)Ich habe es und ich muss ehrlich sagen, dass die Performance schon geil ist :D

Aber das HTC One ist auch nicht ohne und im Endeffekt nehmen die sich nicht viel (einer der Gründe warum in Videos die Resultate oft unterschiedlich sind), man sollte sich fragen, was für Schwerpunkte man wählt.

Stylischer ist natürlich sowieso das One, und die geileren Lautsprecher hat es sowieso, was ja auch nicht schlecht für's Gaming ist :D

Also im Endeffekt musst du dich einfach fragen, was dir mehr Wert ist. Besseres Display, minimal bessere Perfomance (S4) oder bessere Lautsprecher und das Aussehen (One)Ich hab mich für's S4 entschieden weil mir die Benutzeroberfläche mehr zusagt und ich sie einfach intuitiv bedienen kann. Hoffe ich konnte helfen ;) MFG newnotepc

Htc one oder galaxy S4 aber ich würde das htc one nehmen aber nicht htc one Mini

Für deine Wünsche würde auch das S2 reichen, aber wenn Geld keine Rolle spielt, nimm das S4.

Hey weißt du was bro. Kauf dir das Galaxy Express, & dazu das Intenso Tab 824. zusammen kostet es nur 370€uro. du hast ein Top Smartphone und ein Top Tablet.

Andere Möglichkeit kauf dir das Galaxy SIV Active. oder eben das Normale SIV.

HTC One empfehle ich nicht gerne.

Oppo Find 5 ist auch nicht was tolles.

Nur das SIV ist was besonderes

Auf jeden Fall kein Motorola Defy. Schade um die Rohstoffe die für dieses Handy ver(sch)wendet wurden!!!

Auf das Nexus 5 von Google würde ich vielleicht warten-

Das wird unglaublich schnell, schneller wahrscheinlich als iPhone5s und das alles für 'nur' 350€ NEU!

Oder du schaust dir das Nexus 4 für 250€ an. (;

mikeymous abc telefon

Was möchtest Du wissen?