Welches Handy Kaufen (Android)?

3 Antworten

Bleib am besten bei Apple ist eh viel besser Android allein schon wegen der Unabhängigkeit vom Betriebssystem

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig mit neuer Technik

An deiner Stelle würde ich nicht umsteigen. Aber wenn, dann auf ein S10+ oder Note 10

Warum willst du von iOS zu Android umsteigen? Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – begeisterter iPhone-User, Technik-Freund

Besseres Betriebssystem Prozessor etc

0
@Henri19094Ever

Willst du mir erzählen Android Geräte hätten einen besseren Prozessor als iOS Geräte???

Wenn du dir eins gekauft hast wirst du merken, dass es zu spät ist, ich warne dich

1
@Henri19094Ever

Der beste Smartphone-Prozessor ist zur Zeit der Apple A13. IOS nutzt die Ressourcen viel besser. Guck dir z.B. die Geekbench Benchmark an.

1

Was möchtest Du wissen?