Welches Handy kaufen andorid?

4 Antworten

Da du kein Budget nennst können die Modelle auch ruhig etwas höherpreisigen sein richtig?

Dann wären für wenig Geld das Motorola G7 Plus eine gute Wahl zusammen mit dem Huawei P30 lite. Im etwas höherpreisigen Segment ist man dort mit dem View 20 von Honig und dem Mate 20 (Pro) von Huawei gut aufgestellt (ersteres soll von der Kamera etwas besser sein). Das beste Handy was du für 400€ bekommst wäre das Realme X2 Pro und dies ist Konkurrenzlos. Und im Höherpreisigen Segment für 600-700 sind dort das P30 Pro von Huawei und das S10+von Samsung sehr gut vertreten.

Honor* Autokorrektur

0

A50 von Samsung oder A70 sind mega schnelle Handys mit Guter Kammer und 128 GB Speicherplatz und ist sehr schnell

Sie sind gut und günstig, aber genau die Kamera schwächelt in der A-Reihe zur Konkurrenz recht stark.

0

Was ist denn dein Budge?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Technik in der Freizeit.

Wüsste ich auch nur zu gern. 🤣🤣

0

700€

0
@Henri19094Ever

Dann kann ich dir wärmstens das Samsung Galaxy Note 10 empfehlen! Ist bei diesem Preis einfach das mit Abstand Beste! Besitze ich selbst und kann es nur weiterempfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?