Welches Handy kaufen?

4 Antworten

Ich empfehle das Samsung Galaxy A52s 5G, es hat einen stärkeren Prozessor als das A53 und nat. auch 4 Jahre Update-/ Upgradegarantie.

Würde hier wohl eher zu einer der folgenden Modellen tendieren wenn ich ein grundsolides Gerät fürs Geld möchte:

Bei letzterem wurde ein Updateversprechen vergeben von gut 4 Jahren. 3 Android Upgrades und zusätzlich ein weiteres mit Sicherheitsupdates.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak

Beim letzten war.ich auch schon am überlegen. Aber warum das Realme GT neo 2 und nicht 3?

0
@Thomasrrrr

Sehe den Mehrwert bei einem knapp 100€ aufpreis nicht wirklich. Zum GT Neo 2 ist es ein starkes Upgrade, zum GT 2 eher ein Gerät mit wohl etwas anders angesetztem Fokus.

0

Hallo,

ich persönlich würde da wirklich zum A53 greifen. Das Ding hat eine solide Leistung in vielen Bereichen. Die Upgrade-Garantie (Sicheheit und Android Versionen) sind ein sehr wichtiger Punkt, vor allem was die Langlebigkeit angeht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das A52 oder A52s ist ein viel besserer Deal. Es ist nahezu das selbe Gerät aber kostet deutlich weniger.

0

Ich denke auch das das Samsung A53 das beste für dein Budget ist. Aber kauf auf keinen Fall das Samsung A52 oder 51 wenn dir langlebigkeit wichtig ist.

Was möchtest Du wissen?