welches Handy kaufen- welches nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir das Sony Xperia z5 am meisten empfehlen. Gründe? Bitteschön:

    Kamera: 23mp
    Betriebssystem: Android 5.1.1 Lollipop und bald mit 6.0 Marshmellow verfügbar.
    Bildschirm: 5.2'', sehr helles Display, Speicher: 32 GB, 3 GB RAM
    Akku: schwer zu wechseln, trotz hellem Display hohe Akkulaufzeit
    Sonstiges: Wasserdicht bis 1.5m, Fingerabdrucksensor, 2. schnellstes Android-Phone, 4x 810 snapdragon Prozessoren,530 Euro, Front-Lautsprecher

Hoffe ich konnte dir helfen :D 

LG Racoon

 

P.S: nein, ich werde nicht von Sony bezahlt oder so, ich halte nur nicht viel von dieser ganzen Apple - Samsung Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin Samsung-verwöhnt, habe ein Note 4. Der Vertrag meiner Frau war fällig, sie nutzt ein S5 will auch kein Anderes. Zur Verlängerung gabs ein LG G4. Ich bin total begeistert von dem Teil und werde es eine Zeit lang nutzen. Vorteile gegenüber S6 und Iphone, Speicher aufrüstbar mit Micro-SD mit bis zu 2 TERRAbyte!!, tauschbarer Akku und die wohl mit Abstand beste Kamera zur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

also ich persönlich bin mit dem Iphone 6 sehr zufrieden. Klar gibt es immer für und wieders , aber die hast du überall. Wenn es dich nicht stört dein Handy über Itunes zu synchronisieren , würde ich dir ein Iphone wärmstens empfehlen. Die haben ein gutes Design , haben eine gute Software die Virensicher ist und dann kannst du lediglich die Apps aus dem App Store installieren , sodass du nur geprüfte und zertifizierte Apps bei dir auf dem Handy hast , was bei Android Handys nicht der Fall ist. Dort bekommst du Apps überall und hast dann auch sämtlichen Schrott dabei. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins was richtig gut und nicht so teuer ist, ist das Samsung Galaxy j5 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC one mini ist klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6 Edge...habs auch, das ist geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6(s/Plus) ist sehr empfehlenswert.👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?