Welches Handy kannst du mir empfehlen?:-)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das oneplus two ist zwar kein handy von einer sehr bekannten marke nämlich oneplus bietet aber einen 3200mAh akku und einen super prozessor der preis liegt bei höchstens 400 euro.Einziges mankel ist,dass das handy sehr schwer zu ergattern ist.

Du hast leider nicht deine Anforderungen an die inneren Werte des Handys benannt.

Damit kenn ich mich leider kaum aus , ist mir also relativ egal

0
@Higher77

Das kann dir eigentlich nicht egal sein, denn die sind für dich viel relevanter. Beispiel: Wenn Du ein großes Display willst, damit Du damit spielen kannst, so benötigst Du eine schnelle CPU und auch der Grafikchip sollte ein besserer sein. Möchtest Du das mehr zum Texte lesen (also eBook-Reader-artig) haben, so sind die Anforderungen nicht so hoch.

So zieht sich das durch alle Elemente durch. Wenn Du es selbst nicht abschätzen kannst, nenne halt die dir wichtigen Einsatzgebiete. Alles andere ist ein Stochern im Nebel und bringt dir keine zuverlässige Information.

0

Samsung galaxy s6/Note 1/2/3
Sony xperia z2/z3

Was möchtest Du wissen?