Welches Handy Juli 2017?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Samsung Galaxy S8 100%
HTC U11 0%
LG G6 0%
Huawei P10 Plus 0%

3 Antworten

Ohne deine genauen(!) Anforderungen zu kennen, lässt sich keine Empfehlung abgeben. In der Leistungsklasse werfe ich noch das ZTE Axon 7 in den Ring. Wenn Di den Eigenimport aus China nicht scheust, gibt es da auch noch reichlich gute und günstige Alternativen.

Rechne aber vor allem durch, ob sich die Finanzierung über einen Mobilfunkvertrag überhaupt lohnt. In der Regel bezahlt man so das Handy mit überteuerten Tarifen und muss Optionen nehemen, die man eigentlich gar nicht benötigt. Einzeljauf ist oft günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S8

Wenn der Preis egal ist und du mit Samsung zufrieden warst, dann nimm das S8. Für mich im Moment eh das beste Handy auf dem Markt, auch wenn ich persönlich nicht so viel Zeug brauche. Aber wenn es finanziell keine Grenze gibt, dann das beste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy S8

Ich kann dir nur das S8 empfehlen, nutze ich selbst und hatte vorher auch ein S6.

Die anderen sind aber auch nicht schlecht. Schau doch einfach für welches Gerät du das beste Angebot bekommst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?