Welches Handy ist von den genannten das Beste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich persönlich habe gerade ein OnePlus 2. Vollkommen zufrieden damit bin ich nicht, da es schnell heiß wird und der Akku ziemlich schwach ist.

Ich würde dir das Xiaomi Mi5 empfehlen. Es hat den neuen Snapdragon 820 und ist mit einem Preis ab 350€ sehr günstig, vergleichbare Geräte gibt es ab 500-600€.

Wenn du jedoch nur eins von den oben genannten Smartphones möchtest, würde ich ganz klar zum Mate 8 greifen, gerade wegen der brillianten Akku Laufzeit, dem Design (ist aber Geschmackssache) und der Leistung.

Das S6 ist schon etwas veraltet und der Preis ist meiner Meinung nach nichtmehr angemessen. Das Z5 hat eine ziemlich schlechte Kamera und im Allgemeinen gefallen mir die Sony Smartphones nicht so gut, was aber ebenfalls nur geschmackssache ist. Das Lumia würde ich dir auch nicht empfehlen, da es einfach billig aussieht, es nicht viele Apps im Store gibt und Win10 Mobile allgemein noch nicht ausgereift ist.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Mate 8 nehmen, wenn mir die Größe nichts ausmachen würde. Es ist das schnellste der genannten, hat eine ordentliche Kamera, ist super verarbeitet und die beste Akkulaufzeit.
Ansonsten das Z5.
Das Lumia 950 ist zu schlecht verarbeitet und Win10 Mobile zu unausgereift und der Store zu klein. Beim S6 bremst die Touchwizz-Ui die Performance enorm aus und die Akkulaufzeit ist nicht die beste.

Ich kann dir nur das OnePlus Two empfehlen. Hat eine gute Akku Laufzeit, Kamera ist vollkommen in Ordnung, und ist auch sonst mit 4 GB RAM und nem top Prozessor eines der besten Geräte im Moment auf dem Markt. Kostet rund 400€

Kommentar von JordanTimatic
25.03.2016, 21:18

Hat man da auch Garantie oder so?

0

Ich finde das Huawei p8( Lite) nicht schlecht. Das Samsung Galaxy s5 ist auch ganz gut

Samsung s6 ist nicht so gut , da der Akku schnell leer und heiß wird . Das Htc ist die marke bei der am meisten die Retouren ein gehen und das Sony ist vom Display her sehr instabil  . Nokia ist total down weil es ein Windows phone ist und Windows einen eigenen App Marketing hat und es nicht eine so gute aus Wahl an Apps gibt wie beim Android oder IOS .

Kommentar von princes345
25.03.2016, 21:20

Ich bin mit meinen iPhone 6 S sowas von zufrieden  dieses Handy topt wirklich alle die es überhaupt gibt hatte schon jede marke durch und Apple ist die erste marke die mich wirklich überzeugt hat .  Zwar ist es wirklich teuer aber es lohnt sich !

0
Kommentar von JordanTimatic
25.03.2016, 21:20

brauch eigentlich nur whatsapp, Facebook und Youtube 

0
Kommentar von princes345
25.03.2016, 21:21

Ja du musst halt aus suchen was mehr zu dir passt ich meine jedes Handy hat seine Stärken aber auch seine Schwächen .

0
Kommentar von BlackDog4444
25.03.2016, 21:22

Das mit dem Appstore stimmt nur bedingt. Es wird immer mehr auch für Windows programmiert. Die großen Apps gibt es also auch dafür. Nur bei kleineren Spielen gibt es noch ausbaubedarf.

0

Kaufe dir doch das neue Samsung Galaxy S7 das ist gut. Ich hab das Samsung Galaxy A5 bin damit zufrieden aber das s6 und S7 ist sehr gut für Fotos und so

Kommentar von Andyplayer1
25.03.2016, 21:21

Welches A5 hast du ?

0
Kommentar von princes345
25.03.2016, 21:23

Beim s6 ist der Lautsprecher Ton sowas von schlecht . Das Edge würde ich gar nicht empfehlen ,denn wenn du deine Hände beim eintippen an der Seite lehnst öffnen sich andere Anwendungen durch dieser Wölbung an beiden Seiten .

0

Das Mate 8 

Was möchtest Du wissen?