Welches Handy ist gut und nicht so groß und teuer?

9 Antworten

wenn du ein halbwegs gutes Handy suchst, was nicht zu teuer ist würde ich dir das Ace 3 empfehlen. Es ist zum Vergleich mit anderen Handys vielleicht nicht gerade das Beste, aber es ist mehr ein Anfänger Handy. Für Leute die nicht viel von Technik verstehen und vielleicht eine apk. namens Doodle Jump oben haben! Mit so einem Handy kann man zwar nicht angeben, aber es ist ein 4 Zoll Handy, was recht billig ist das man recht gut für alltägliche Zwecke gebrauchen kann, naja vielleicht bis auf gaming.

Hey, ich mag am liebsten Handys die nicht so groß sind, weswegen ich eins habe was, wie deinem Wunsch entsprechend, nicht sehr groß war und ich bin leider sehr oft sogut wie pleite weswegen es bei mir auch nicht so teuer sein sollte. Das Handy von dem ich spreche ist das Sony Xperia tipo. Der Bildschirm ist 3,2 zoll groß. Bei Amazon kostet es zurzeit 74€ und es gibt immer noch möglichkeiten es billiger zu erstehen.

Hier noch ein Link für dich: http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B008DF57GQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394024722&sr=8-1&keywords=sony+xperia+tipo

Hoffe es sagt dir zu LG suse99

Hallo, schau am besten mal bei Chip-online nach!

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Bei Chip wirst du sicherlich ein gutes und preiswertes Handy finden.

das bezweifle ich stark, da die Seriosität von Chip mit der der Bild vergleichbar ist,

Keine Seite die Seriös ist würde zb bei einem bekannten Foto-Smartphone bemängeln das es zu viele Foto-Apps gibt und im nächsten Moment bemängeln das es zu wenig Apps gibt

oder bemängeln das ein großes Hi-End Smartphone bei Markteinführung 800€ gekostet und nach ein par Monaten nur noch 650€ hat wären das bei anderen Herstellern die Obst als Logo haben offenbar überhaupt kein Problem ist wen das technisch deutlich unterlegenere Gerät ein ganzes Jahr lang 900€ kostet

Seriöse Seiten tuen so etwas nicht, Chip schon

0

Was möchtest Du wissen?