Welches Handy ist gerade das Beste?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dich wirklich Flaggschiffe interessieren dann sieh dich mal auf dem chinesischen Markt um (Importeure gibt es genügend).
So bietet z.B. die Firma LeTv gleich drei aktuelle High-End Smartphones die neue Standards setzen. Es waren die ersten Handys mit USB Typ-C, beinahe randlose Displays und auch ansonsten eine vielversprechende Hardwareausstattung. Das LeTV Le 1 Pro hat unter anderem 4 GB RAM was ein Meilenstein ist.

Ich würde das OnePlus One oder das Xiaomi Mi 4C empfehlen.

Das Moto G wäre auch eine Option.

iPhone 6 und 6S , Google Nexus 5 und 6. Aber Persönlich würde ich dir das Nexus 6 empfehlen denn das hat gute Technik drinne und ist auch nicht so teuer wie ein iPhone 6S

Gibt es mehrere, schau sie dir am besten mal an: Moto G3, Moto X Style, Moto X Play, Nexus 5X, Nexus 6P, iPhone 6, Nexus 5, Nexus 6.

definiere "beste".

jedes halbwegs mittelpreisige gerät kann flüssig irgendwelche apps abspielen. das macht es ja noch lange nicht gut.

Bei 200€ kann ich dir das Moto G empfehlen

Samsung Galaxy s5 mini
Kleinund voll power

Samsung galaxy j5

Bleib bei Apple:
iPhone 6 oder 6S

Was möchtest Du wissen?