Welches Handy ist GENAU so groß wie das Samsung Galaxy Grand Prime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hüllen suchst dann musst du es im internet bestellen oder einen Verkäufer fragen oder halt im laden testen lg

Nimm die grösse des handys aus einem steckbrief im internet zum beispiel und dann gibst du sie in google ein also zb handys mit grösse 10cm dann kommen die in google

Ja, denn ich möchte mir Handyhüllen auch mal so in Läden kaufen aber die haben halt keine für das Samsung Galaxy Grand Prime.Deshalb will ich das halt wissen, wenn das jetzt zum Beispiel so groß wäre wie das S6 dann könnte ich mir auch die Hülle kaufen darum geht es mir.

liebe Grüße

0

Das samsung galaxy ahlpa