Welches Handy ist geeigneter für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

☆ Das iPhone 5 ist schon ein bisschen alt SOC A6 und 32 bit Architektur.

☆ Wie wäre es mit einem iPhone 5s aktuell und Top SOC A7 und 64 bit Architektur mit M7 Motion Coprozessor?

☆ Das iPhone SE wäre teurer, aber natürlich besser.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kein Galaxy S6,weil wenn es einmal herunterfällt ist die Rückseite wahrscheinlich kaputt.

Das IPhone 5 ist veraltet und lohnt sich daher nicht mehr.

Wie die meisten schon sagen ist das IPhone SE in etwa 2 Monaten eine gute Alternative da es dann billiger wird.Wenn du es nur zum Chatten und zum Surfen im Internet benutzt reicht die 16 GB Version des IPhone SE.

Das IPhone SE ist einfach ein billigeres und kleineres IPhone 6S welches vor ein paar Monaten erschienen ist.

Wenn du eher billigere Geräte (im Vergleich zu Apple und Samsung) haben möchtest, sieh dich mal bei Huawei, Oneplus, Motorola oder bei den Nexus Geräten um. Sie haben alle Android.

Warten im September müsste wie immer das neue iphone rauskommen dann müssten alle alten modelle billiger werden

Ich empfehle dir, bis Mitte September zu warten. Da werden die neuen iPhones vorgestellt und dann kannst du dir die aktuellen günstiger kaufen. Ich empfehle das iPhone SE, da es auf dem aktuellen Stand der Hardware ist (iPhone 6s-Niveau).

Was ist mit dem iPhone SE ist immerhin günstiger als das 6er!

Kommentar von akulm
28.08.2016, 20:20

iPhone SE hab ich ja noch nie gehört außerdem will ch ja das 5er

0

Vlt i phone 5s oder 5c sind beide günstig vor allem wenn du bei eBay guckst findest du nach gutem suchen die besten Preise 

Also iPhone 5 auf keinen Fall, wenn iPhone SE.

Kommentar von akulm
28.08.2016, 20:21

OMG, alle kommen hier mit iPhone SE ich kenne das gar nicht;)

0
Kommentar von Wecanfly
28.08.2016, 20:25

Ist wie das fünfer von der Optik aber mit der Leistung des 6er iPhone!

1

I phone SE gebrauch günstig gut und natürlich iphone!!!! bekommt man bei ebay für 300€

Was möchtest Du wissen?