Welches handy ist ganz gut und schnell?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rein von der Leistung her lacht sich ein aktuelles iPhone 6s kaputt über das One M9 ;)

Unabhängig davon reicht leistungsmäßig selbst ein 4 Jahre alter Snapdragon S4 Pro und 2GB RAM locker für jede Anwendung aus, inklusive graphisch aufwändigen SPielenw ie Asphalt 8 auf hohen Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du Samsung? Ich weiß auch nicht wie viel Budget du hast. Wenn du bereit bist viel auszugeben, würde ich dir das Samsung galaxy s7/ s7 edge empfehlen. Aber auch das S6 ist noch sehr gut, da liegen die Preise momentan bei ca. 436 Euro [Amazon].  xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Power willst, dann kauf dir LeTV Le max pro, Meizu mx 5 pro oder Xiaomi mi5 pro. Diese Smartphones kosten maximal 430€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG G5 wär meine Empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Windows Phones sollen sehr gut sein (hatte eins, leider Software geschrotet :-)) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy S7, Galaxy s6, Note 5, s6 edge plus, a7 2015/2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das Oneplus Two. Ist günstig, top Verarbeitung, sieht meiner Meinung nach Hammer aus und die Spaltmaße sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamadam123
28.03.2016, 21:04

Kriegt man aber nicht überall bzw sehr schwer

0
Kommentar von XOriplockOX
28.03.2016, 21:08

Einfach auf die Website gehen, da ist es aktuell verfügbar.

0

Was möchtest Du wissen?