Welches Handy ist eurer Meinung nach besser und wieso?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe seit ca einem Jahr mein Iphone und hatte davor auch lange Samsung. Bei mir hat das Samsung mit der Zeit angefangen irgendwas zu machen, weshalb ich dann auch keins mehr wollte. Man merkt zb. einen Unterschied auch daran das das Apple (zumindest bei mir im Vergleich zu dem meinen Freunden) viel schneller ist, noch nie gehangen hat, bessere Qualität usw. Das einzige was mich stört ist das mit der Musik aber da findest du dann schon irgendwas:D
Außerdem ist mein Handy schon öfter mal runter gefallen und es ist noch nie etwas passiert. (😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde S6 besser hatte bis jetzt s3 s4 und s5 alle noch zuhause alle noch funktions fähig also ich bin mit Samsung full ends zufrieden und empfehle Samsung jeden der sich ein neues kaufen will obwohl ich das s5 besser finde als das s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Samsung viel besser. Und das sind sie auch. Das s7/edge bzw Note 7 wirD von vielen Technik Seiten und YouTubern als das beste Handy was es gibt bezeichnet. Und ich sehe das genau so. Die iphones haben ein mMn schreckliches Design, Kamera und restliche Technik liegt weit hinter Samsung. IOs ist für mache ein kaufgrund, ich habe es gehasst und mein iPhone nach 3 Monaten wieder gegen ein s6 edge plus getauscht. Nie wieder zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone finde ich persönlich besser, da es schneller funktioniert. Es ist auch besser zu bedienen. Ich hatte vor dem iPhone auch Samsung benutzt, ich war richtig unzufrieden, da es nach einer Zeit einfach viel zu langsam wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DragonBallZet 18.05.2016, 20:40

Ja, aus diesem Grund möchte ich ein iPhone. Ich habe mein S4 seit November und es funktioniert jetzt schon sehr langsam

0

Am bestens das SE, Größe vom iPhone 5 und 5S und Hardware vom 6S, bis auf Forcetouch und die ich glaub 5mp selfiekamera, ich kann dir zu Samsung nicht so viel sagen, ich bin zwar seit dem S6 nichtmehr 100% gegen aber ich mag android einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SherlockBaker 18.05.2016, 22:37

Ich hol mir die Tage auch das SE

0

Samsung ist viel besser, weil die das neuste und beste Einbauen. I phone verbaut nur den Standart, da bezahlst du nur die Marke. Meine Schwester hat sich vor kurzem informiert und der Verkäufer hat auch gesagt, das I phone ein Schmarn ist und ich hab ein I phone und bin sehr unzufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonYmus19941 18.05.2016, 20:51

Das ist absolut falsch.

weil die das neuste und beste Einbauen

Mag sein. Allerdings nur in die besten Geräte (Galaxy S-Reihe).

I phone verbaut nur den Standart,

Ja, aber Apple-Standart. Und diese war lange Zeit besser als der Rest, in der Zwischenzeit liegen sie etwa gleichauf mit allen anderen.

da bezahlst du nur die Marke

... und das Material, und die Forschung, und den mehrjährigen Support, den sich Samsung spart, und und und ...

ich hab ein I phone und bin sehr unzufrieden

Ah. Und woran liegt das?

1
USSEnterprise 18.05.2016, 20:56
@AnonYmus19941

das Handy hält nichts aus sondern hängt sich dauernd auf. Wenn ich genügend Geld hätte würde ich mir ein anderes kaufen, tja hab ich halt nicht. Ich hab auch eine Weile das Handy meiner Schwester benutzt (Samsung) und es war so viel besser.

I Phone lont sich nicht und von mir aus schießt du mich jetzt auf dem Mond, aber das ist meine Meinung und erfahrung also reg dich  nicht so auf.

0

Ich empfehle Samsung galaxy Note Reihe überzeug dich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal Samsung, immer Samsung! ;) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?