Welches Handy ist derzeit gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele neue Handys sind sogar mit minimal 32 GB ausgestattet. Für eine gute Kamera musst du leider schon recht viel ausgeben, unter 300€ findest du leider nichts allzu gutes. Wenn die Kamera wirklich das einzige ist, was gut sein muss, solltest du dir sowieso überlegen, eine richtige Kamera zu holen.
Ansonsten, sieh dir einfach Tests zu den aktuellen Handys an, man findet auch viele Vergleiche, vor allem auf Youtube (Alexibexi hat ein Video in dem er viele aktuelle handykameras vergleicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.11.2016, 22:23

die Kamara ist nicht so wichtig wäre aber wünschenswert. Die Version des Handys und der Speicher sind die wichtigsten finde ich. Das Handy darf nicht teurer als 350€ sein

0

Hallo,

> Zwischen Apple und Samsung gibt es große Unterschiede.

> Der Größte und Entschiedenste Grund ist das Betriebssystem (iOS und Android)

> Generell bieten alle beide Hersteller gute Kameras an und der Speicher reicht dir auch.

> Was wäre deine Preisspanne?

> Zu empfehlen wäre das Samsung Galaxy S6 oder iPhone SE

LG

25.11.2016, 22:20

bis zu 350 € darf ich ausgeben

0
Kommentar von Applwind
25.11.2016, 22:26

Dann wäre das iPhone 5s was für dich. Vorausgesetzt du bist bereit deine Freiheit in Personalsierung aufzugeben.

0

Wie viel Geld kannst du denn max. ausgeben?
Das Elephone S7 beispielsweise wäre für 250€ verdammt gut.

25.11.2016, 22:19

bis zu 350 €

0

Erstmal ist gut zu wissen, an welches Preissegment du denkst. Der Umstieg auf apple wird einfach, da IOS viel einfacher gestrickt ist als Android, welches sich je nach Modell ein wenig ändert. Musst nur aufpassen, dass du ein Model nimmst, welches auch die neueste Firmware draufspielen kann, sonst kann es schnell passieren, dass Apps nicht mehr laufen oder updates nicht mehr kompatibel sind. Außerdem sind die Apps ein wenig teurer als bei Android.

25.11.2016, 22:21

350€ ich kauf eh keine Apps. Ich weiß es gibt itune und so aber ich habe keine ahnung wozu dass ist.

0
Kommentar von Ek2000
25.11.2016, 22:22

Ich würde dir für ein solides 400€ Handy das One Plus 3 empfehlen. Klasse kamera, eines der schnellsten Handys auf dem Markt, vlt auch evtl das oneplus 3T (64Gb oder 128GB). Ein cooles Gadget Phone ist das Moto Z. Und wenn du es schlicht und einfach haben willst : Iphone 5 oder 6 oder SE, das IPhone 7 ist zu teuer und es auch nicht wert.

0
Kommentar von Ek2000
25.11.2016, 22:27

für ca 325 solltest du dir das Honor 8 ansehen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis (nicht soo gut wie dass one plus 3) und für dieses Segment Klasse Kameras

0

Es kommt ganz darauf an wieviel Du ausgeben möchtest:

Huawei P8 lite für 180€

Huawei P8 für 280€.

Huawei P9 lite für 270€.

Ich würde das P8 nehmen.

siehe: 

Laut Erfahrung kommen "Normale" Samsung (Android)-Apple(iOS) Umsteiger gar nicht mehr weg von Apple. Ich weiß leider nicht Ob du sehr hohe Kamera Ansprüche hast, aber ich würde dir ein iPhone empfehlen (auch gebraucht) ab iPhone 4s und höher.

Samsung Galaxy s7 hat eine sehr gute kamera

Was möchtest Du wissen?