Welches Handy ist das richtige für einen 14 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Ich denke es kommt immer darauf an was du ausgeben möchtest.

Ich empfehle dir 2 Smartphones, einmal das Galaxy A3 und einmal das Galaxy S5 Mini.

Das S5 Mini ist unter bestimmten voraussetzungen Wasserdicht und somit schon eine gute Funktion. Das Galaxy A3 ist ein sehr schickes Smartphone und hat alles was man so braucht. Beide sind ca 200 Euro Wert. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S3 neo. Ist nicht ganz so teuer, sieht aus wie ein s3, hat aber die funktion von einem s5. Ich finde es ein wirklich gutes Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mit mein s4 mini mehr als zu frieden, und bin 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy s3 mini es ist günstig und relativ gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 13 hab s3 neo nocht zu teuer eig ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy s 5 oder s5 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?