Welches Handy ist das beste von denen, die ich zur Auswahl habe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Xperia XA behalten 100%
Samsung Galaxy A5 (2016) 0%
Xperia Z3/Z3+ 0%

2 Antworten

Xperia XA behalten

Also vom Z3 selber muss ich leider abraten , da das Z3 eine komplett beschi****e Kamera hat trotz 21 MP , der Akku dem kann man beim entladen zu schauen , und das hat nichts mit dem Alter zu tun , das hat der schon gemacht als ich es gerade neu hatte vor 2 Jahren.

Das A5 habe ich selber , welches ich seit Anfang des Jahres als mein Privates Smartphone nutze und ich muss echt sagen das es eine Super Kamera hat , aber von dem Arbeitstempo her man wirklich merkt das es ein Mittelklasse Smartphone ist ( ab und an hänger , der Fingerprintscanner erkennt ab und an nicht mal beim 3 mal den finger usw)

Das XA , sieht so aus als hätte es schlechtere Daten als das Z3 das stimmt ,das liegt aber daran das das XA das neue Mittelklasse Gerät ist , da die Z Reihe von der X Reihe angelöst wird , und das XA ist wie die damalige M Reihe.

Das XA hat eine deutlich bessere Kamera als das Z3 trotz selber MP Zahl ,da sieht man wieder Pixel sind nicht alles. Es werkelt auch schneller , und der Akku hält um einiges besser.

Von deinen 3 würde ich wirklich das XA behalten , wenn andere in Frage kämen würde ich dir entweder das Huawei P9 Lite , das Huawei P8 Lite ( welches jetzt sogar auf android 6 geudpated wurde , oder wenn es auch mal ein 5.5 Zoll großes Handy sein kann würde ich das Lenovo Moto G4 Plus empfehlen. aber wie gesagt von den 3 würde ich das XA behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaL
16.08.2016, 22:12

Dankeschön :)
Beim XA macht mir echt der Akku mit 2300 mAh Sorgen. Auch die schlechtere Displayauflösung gibt mir zu denken.

0
Kommentar von anonymesgiiirl
16.08.2016, 23:46

Gebe dir recht, das Z3 ist Mist!

0

Meiner Meinung nach solltest du das Sony XA loswerden und dann ein ordentliches Smartphone kaufen.

Also kein Galaxy A5(2016) weil die Leistung echt erbärmlich ist genauso wie die Haltbarkeit.

Für den Preis eines Z3/Z3+ bekommst du ein Huawei P9 Lite oder eine Nexus 5X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGermanNexus
16.08.2016, 21:47

Also ich habe das A5 ( 2016) und war echt baff , das Ding ist echt super die Kamera ist faszinieren , ok Arbeitstempo geht so da es ein Mittelklasse Gerät ist aber sonst ist es super.

0

Was möchtest Du wissen?