Welches Handy ist das beste für 200 €?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Huawei p smart solte recht gut sein ein Kumpel hat es sich leztens geholt er ist zufrieden damit klar war meine Kamera besser auch wen ich nur die Hälfte der Max Einstellungen hatte aber mein Handy kostet eben auch 5mal mehr er hat ein 8x 1,4 gigaherts Prozessor der auch spiele wie pubg auf Max Einstellungen zum laufen kriegen solte gehe ich jedenfals von aus

Ich stand vor kurzem vor der gleichen Frage und habe mich dann letzten Sommer für ein Sony Xperia X entschieden und bin sehr zufrieden. Auch die Kamera ist Recht gut.

Davor hatte ich ausschließlich IPhones aber bin mit diesem Android doch ganz glücklich. 😊

Das Samsung A3 2017 mit einer ordentlichen Hardware und einer ordentlichen Kamera.

kann man die berechtigungen von system apps ändern beim huawei p8 lite smart?

...zur Frage

Welches Smartphone ist für mich besser: Huawei p20 oder Galaxy S9?

Ich achte am meisten auf die Kamera und auf die Akkulaufzeit.

Mit P20 meine ich übrigens nicht die Pro oder Lite Version, sondern die mittelgute Version die man für ca. 500 euro kaufen kann

...zur Frage

Welches der Handys ist am besten Huawei Mate 10 lite, Honor 9 lite oder Huawei P smart?

Welches Handy ist besser?

PS: Mir ist die Kamera nicht so wichtig

...zur Frage

Wie kann man Apps auf Huawei P smart verschieben?

Hallo,

auf dem Huawei P smart (Android 8.0.0, EMUI 8.0.0) ist es mir nicht mehr möglich (oder ich weiß nicht wie) Apps auf die SD-Card zu verschieben. In den Vorgängerversionen war das immer Apps -> (App auswählen) -> Speicher -> ändern.

Nur diese Option (ändern) erscheint mir bei keiner App. Bilder und Videos lassen sich wiederum verschieben.

...zur Frage

Gutes Smartphone im Wert von 200€?

Hallo!

Mein Bruder sucht ein recht günstiges Handy, da ihm sein iPhone 6 kaputt ging.

Vl. ein Huawei oder so..

Wir freuen uns für deine Antwort

LG

...zur Frage

Huawei P10 Ruückkamera Bilder undscharf?

Hallo,

die Rückkamera meines Huawei P10 macht seit ein paar Tagen keine scharfen Fotos mehr. Egal was ich probiere die Bilder sind komplett unscharf.

Mache ich aber ein Bild mit dem Monochrom Modus sind die Bilder sehr scharf. Die Front Kamera macht egal in welchem Modus nur Schärfe Bilder.

Andere Apps bringen keine Besserung.

Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?