Welches Handy ist das beste, brauche bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja moin :) also auch wenn mein Handy nicht in deiner Auswahl steht trzdm mein Kommentar.

Ich habe das Xperia z2.
Nun, ich mache viel mit meinem was surfen, spielen und Bilder machen angeht und bin sehr zufrieden :) ich hab mir vorher immer nur billige Handys geholt die auch nicht viel taugten und nur gespackt haben. Und die größten Ansprüche die ich an ein Handy hab ist ein flüssiges laufen und ein guter Akku. Von dem besagten bin ich sehr begeistert. Ich bin viel am Handy und mein Akku hält komplett von frühs bis abends und ich hatte auch noch nie Probleme mitm System und habe das Handy nun schon ein Jahr. Meine bisherigen Handys haben schon meist nach einem halben Jahr aufgegeben :D ich hatte 400€ bezahlt und Preis-leistung ist fair. Weiß ja nicht wie viel das jetzt noch kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzettel
14.11.2015, 21:21

Ok vielen Dank für deine Meinung

0
Kommentar von derzettel
18.11.2015, 20:20

möchte bloß gerne eins mit austauschbaren Akku

0
Kommentar von kevoern
18.11.2015, 20:32

naja gut da bist du beim z2 falsch. Aber der Akku ist sehr gut also warum sollte man den austauschen wollen ;)

0

Moin, im Grunde eignen sich alle denn die spiele auf dem Handy haben nicht so starke Anforderungen wie man es vom PC kennt. Sprich derzeit sollten alle nahmenhaften Hersteller deine Anforderungen stillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzettel
14.11.2015, 20:52

ja schon aber es sollte schon die beste Leistung haben, fragen wir mal so das eine hat mehr RAM dafür aber weniger und schlechtere Kerne. Also was ist wichtiger RAM oder gute Kerne

0

Ich habe das galaxy s5 und bin echt begeistert.
Alles funktioniert und die kamera ist echt top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzettel
14.11.2015, 21:01

laufen auch so weit du weißt alle spiele ruckelfrei

0
Kommentar von AnnabellM
14.11.2015, 21:12

Ja, alles einwandfrei.

1

THL 5000, Elephone P9000, Meizu mx5 oder oneplus handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch das samsung nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzettel
14.11.2015, 21:04

Ok Danke für deine meinung

0

Ich persönlich bin ein Samsung Fan, habe ein S4 welches perfekt arbeitet. Ich würd das S5 nehmen.

Viel Spaß damit :)

Adrian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derzettel
14.11.2015, 20:53

Ok Danke

1

Was möchtest Du wissen?