Welches Handy ist bestens geeignet für Handwerker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So habe ich früher auch gedacht und das wasserdichte Sony z1 hat mich am meisten aufgeregt. Alles ging dran kaputt und das Wasser kam nicht mehr heraus. 

Mein iPhone 5s ist in einer einfachen Silikonhülle und wenn es auf der Baustelle zu nass wird dann packe ich es in eine Plastik Tüte. 

Ich bin zwar Elektriker auf dem Bau möchte aber dennoch in den Pausen eine ordentliche Email oder Telegramm Nachricht schreiben können und ein paar lustige WhatsApp Videos verschicken. 

Und wenn mal doch was schief geht habe ich dank iCloud und täglichen automatischen WLAN Backups innerhalb von  60 Minuten einen Klon meines iPhone auf ein altes 4s kopiert ohne Datenverlust. Dann kann ich am nächsten Tag wieder meine Email's und WhatsApp Filme teilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey MCmartl,

ich denke ich habe hier ein "typisches" Smartphone für den Handwerker von heute gefunden.

Schau am besten einmal hier vorbei:

https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?hersteller=cat&kategorie=smartphone

Ist es das, was du suchst? Die Geräte von CAT sind wirklich sehr gut.

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?