Welches Handy ist Besser und welches nicht so gut,bitte mit Begründung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Samsung Galaxy Y ist mit das schlechteste Handy,davon kann ich nur abraten.Gibt es einen Grund warum Du ausgerechnet zu solchen alten Modellen fragst?Es gibt bessere die in der gleichen Preisklasse sind,da zB die Microsoft Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sicroinc 14.11.2015, 21:47

Nein du verstest mich nicht,ich will kein gutes Handy wegen den Suchtgefahren,deswegen Frage ich

0
andie61 14.11.2015, 21:51
@Sicroinc

Die Suchtgefahr ist auf einem schlechten Handy genauso gross wie auf einem guten,da machst Du dir etwas vor.Du kannst mit einem schlechten genau das auch nutzen was Du auf einen teuren nutzen kannst,wenn Du davor Angst hast dann hole Dir ein einfaches Tastenhandy für 19,90 Euro und kein Smartphone.

0

Wenn du die Suchtgefahr umgehen willst, solltest du das iPhone meiden. Das hat durch die Performance und das System ein hohes Suchtpotenzial. Besonders schnell gehen einem die günstigen Samsung und LG Geräte für höchstens 100-120€ im Neuzustand auf die Nerven, weil sie nach kurzer Zeit laggen und abstürzen. Bspw. das Galaxy Young, LG Optimus L5.

warum so alte dinger? gibt neue die genauso viel kosten... wenigstens das motorola g2 (wenn man sich das g3 nicht leisten kann). damit kann man wenigstens noch 1, 2 jahre klar kommen.

So alte Dinger, nimm für ähnlichen Preis das Samsung galaxy j1

Was möchtest Du wissen?