Welches Handy ist besser und welches Handy würdet ihr behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich besitze ein IPhone 6s und bin super zufrieden. Beides sind aber Top Handys entscheide einfach mit welchen Betriebssystem du besser zurecht kommst. Das iPhone wird allerdings länger Softwareupdates bekommen da sind 4-5 Jahre sicher drin :)
Hoffe ich konnte dir helfen
Robin

Du kannst doch beide behalten...

Wie viel Gb hat das IPhone? Wenn es nur 16 Gb hat, würde ich das Samsung behalten

Wieso hast du denn 2? Schau einach welches Design dir besser gefällt, welches einfacher zu bedienen ist etc. Ich persönlich würde Samsung empfehlen, da es viel weniger schnell kaputt geht. :)

Hebau die 2 Handys mit dem größten "Streit" ich (Iphone nutzer) würde dir empfehlen das iphone zu behalten, ich komm selbst mit samsung nicht zurecht und hatte mit meinen IPhones noch nie probleme....also würde ich dir eine ziemlich parteiische antwort geben.

Mein Tipp: einfach beide ausprobieren und dann das behalten mit dem du besser zurecht kommst :)

Wenn du Geld brauchst, verkauf das iPhone. Das bringt deutlich mehr Cash und ist preisstabil. Wenn es um Performance geht, dann verkauf das Samsung. Kenne einige Leute, die nur über das Samsung fluchen.

PS: Ich bin kein Apple-Fanboy ;-), hab selber n Sony

Was möchtest Du wissen?