Welches Handy ist besser? Samsung oder Apple? Oder vielleicht ein anderes Handy?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst entscheiden mit was du besser zurecht kommst. Geh mal in einen handy laden und frag mal ob du mal eins anschauen/testen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Frage zwischen den beiden Geräten nur ist dann auf jeden Fall das iPhone ich habe immer wieder Leute die das Samsung s5 zurück geben wegen defektem Akku und extremen Problemen mit der software!
Aber wenn du eine gute Alternative willst empfehle ich dir das huawei p8 oder von den gleichen Gerät die Lite Version! Sind beides top Handys und funktionieren astrein!

iPhone 6S

• Apple kann eigene Systeme herstellen
  • iOS und das iPhone sind aufeinander optimiert
  • Keine Malware
  • Die Apps im Appstore sind geprüft und malwarefrei
  • Apple arbeitet beständig an der Verbesserung seiner Systeme und Hardware
  • Daher hat Qualität ihren Preis …

Ich würde sagen iPhone 5s weil da noch samsung mit der Spielzeuge verarbeitung rumgespielt haben würdest du dich für ein Samsung Galaxy s6 Edge dann eindeutig samsung das s6 Edge und s6 Edge+ stehen unter den top 3 besten Handys und Apple liegt irgendwo auf Platz 14

Ich würde Samsung mehr empfehlen. Aber für den Preis eines iPhone ZS muss du dir kein du mini nehmen sondern ein s6

Boar wie oft wollt ihr diese Frage noch stellen? Benutzt die Suchfunktion!!!!

THL oder der Vorschlag von Failbreak

Auf jeden Fall ein iPhone denn die mini Modelle der Samsung Galaxy Serie taugen nicht viel (aus eigener Erfahrung). Und wenn du Samsung kaufst Kauf kein Mini Modell.

Samsung galaxy s6 edge ist perfekt!!!!!!

Kommentar von RealCollector
16.11.2015, 18:46

Da muss ich dir recht geben hab das s6 edge selber einfach das beste Handy

1

Was möchtest Du wissen?