Welches handy ist besser samsung galaxy s6/edge oder iphone 5s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach : Das bessere Smartphone für dich ist das was dir am meisten Zusagt und womit du besser zurecht kommst.

Ich besitze das Iphone 5s, aber auch nur aus dem Grund weil ich kein Elektronik - Experte bin, ich komme am besten mit dem zurecht weils für mich am einfachsten in der Bedienung ist und alles was ich brauche funktioniert damit Einwandfrei.

Also : Das Smartphone für das du dich entscheidest muss dir am meisten Zusagen und die Sachen die du brauchst Unterstützen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte doch wohl klar sein oder?

Natürlich ist das Galaxy S6 besser, nicht nur , dass es Performance technisch weitaus besser ist. Es hat eine weitaus bessere Kamera, ist generell neuer, größeres und höherauflösendes Display...

Eigentlich ist das Galaxy S6 in allem besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?