Welches Handy ist besser samsung galaxy s6 oder A5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S6 ist eindeutig besser, da es auch das Flaggschiff ist.

Das ist A5 ist eher ein Mittelklasse-Handy, welches überhaupt nicht schlecht ist, aber mit dem S6 kann es einfach nicht mithalten. Dafür kostet das S6 auch deutlich mehr.

... Wobei hier noch zu erwähnen ist, dass es mittlerweile 2 Galaxy A5-Geräte gibt! Das A5 (2015) und das A5 (2016). Dabei ist das A5 2016 deutlich besser als das 2015er!

1

s6 ist nice

Galaxy S6