Welches Handy ist besser One Plus 1 oder X?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte beide und würde sagen das Oneplus one ist besser, aber das mit dem Cyanogenmode. Das OxygenOS ist einfach sehr träge. Ich wäre fast verzweifelt mit dem Oneplus X. Bis sich eine App öffnet vergehen lange Sekunden, das ist nervig. Der Appwechsel gestaltet sich zur Geduldsprobe. Beim Oneplus One läuft dank Cyanogenmode alles reibungslos, auch erhält man mehr Updates. Ich würde das One nehmen, man bekommt es auch noch im offiziellen Store mit CM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das One Plus One

ich hab das Two

mein brder mein altes One

und meine eltern das X

und ich denke das das X sone art light version ist vom Two

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das x :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?