Welches Handy ist besser LG G4 oder Samsung s6?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe das S6 und bin mega zufrieden. Das Handy "klackert" übrigens kein Stück bei mir und ich bin einfach nur begeistert. Super scharfes Display, gutes Design, große Individualität durch Themes etc und natürlich eine mega gute Kamera! Ich kann es dir nur empfehlen. Akkulaufzeit ist auch top und selbst wenn er sich dem Ende neigen sollte, ist er innerhalb ca einer Stunde von 0 auf 100 Prozent aufgeladen.  

Ich hab selber das lg g4. Finde das persönlich besser. Das preis leistungs verhältnis is besser. Das samsung hat ein paar probleme in der montage. Wenn man bsw wackelt und die kamara nicht aktiviert ist klackert das handy. Man muss aber sagen das lg ist größer. Schau dir doch mal auf youtube felixba an. Der vergleicht handys

wie liegt das denn in der hand ? das ist ja ziemlich groß

0

Würde spontan das LG sagen also im Bezug auf Preisleistung.

Du kannst dir ja auch das Samsung Galaxy A5 (2016) Holen das ist fast wie das S6 nur günstiger und bissen grösser und am besten ist das Man eine sd Karte reinmachen kann

Galaxy s6 vs lg g4 von swagtab:

Das, welches deine Anforderung zum geringeren Preis erfüllt.

eigentlich nur der akku und wie gut es in der hand liegt :P display etc sind ja bei beidem top ^^

0

Samsung Galaxy s6

galaxy s6

und wieso ?

0

finde das Design besser. Komme einfach mit Samsung am besten klar.

0

Was möchtest Du wissen?