Welches Handy ist besser iPhone 6s oder 6s plus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, was du machst.
iPhone 6S, wenn du eher so der Facebooker/Whatsapper, Newsleser bist oder wenige und nicht sehr anspruchsvolle Spiele spielst.
6S Plus wenn du mehr Spiele und etwas anspruchsvollere Spiele spielst, vielleicht auch Videos guckst oder gern Texte und Bilder größer sehen möchtest.
Lass dir kein Samsung einreden, ich finde die nicht besser als das neue 6S. Es gibt andere, viel bessere Handys als die S6-Reihe.
Muss halt jeder selber wissen.

größeres Display und größerer Akku + Bildstabilisator bei Videos ist der einzige unterschied zum 6S

iletre1 21.04.2016, 07:50

Der größere Akku macht aber aufgrund des größeren Displays kein Unterschied!

1

Iphone 6s plus wäre gut wenn du es grösser haben willst aber beide iphones haben ähnliche funktionen.
Ich würde das iphone 6s kaufen

iPhone 6s Plus man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe und die Leistung ist auch sehr gut

Emmamausl 05.04.2016, 14:46

Das neue iPhone 5SE ist aber auch sehr gut hat den selben Prozessor wie das 6s aber geht es dir um die Leistung oder darum ein iPhone zu besitzen?

0
NielsD 09.04.2016, 01:40

Es heisst iPhone SE und nicht 5SE. Ein 5SE gibt es nicht.

1

Was möchtest Du wissen?