Welches Handy ist besser? Ich habs zwar verglichen, aber mir wurde sogar das LGv10 empfphlen..obwohl Huawei besser war/wäre?

3 Antworten

Ich würde das lg nehmen das ist hochwertig
Verarbeitet und das display ist stabiler als das vom Huawei

V10, da das LG ein vollwertiges Oberklassehandy war.

iPhone 7 vs. Huawei P10 Lite?

Welche unterschiedliche gibt es?🤔

Welches Smartphone ist besser...? Ich habe das iPhone 7 aber ich mag Huawei mehr.....Und das mate finde ich nicht so schön...und das P10 auch nicht, da es einen Knopf hat... 😊

...zur Frage

Huawei P10 Lite startet nicht & leuchtet Rot obwohl es lädt, jedoch lädt es nicht?

Guten Tag,

ich habe mir im Januar 2018 ein Huawei P10 Lite angelegt,

30 Minuten nachdem ich aufgewacht bin habe ich versucht mein Handy anzuschalten, jedoch passiert nichts!

Ich habe es auch schon angesteckt aber es wird nur warm, und es zeigt dauernt das Rote LED Licht an

Bitte helft mir!

...zur Frage

Brauche ein neues Handy - Huawei?

Hallo.

ich brauche ein neues Handy... weiß aber nicht welche Marke ich wählen soll, bin eigenlich Samsung Käufer - hab mir gedacht ich steig eventuell auf Huawei um - hat jemand erfahrungen damit?

Huawei P10, Huawei P10 lite oder Huawei Mate

...zur Frage

Welches Handy ist besser Huawei p10 Lite oder Samsung galaxy j7 (2017)?

Hey ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir das Huawei p10 lite oder das Samsung galaxy J7 2017 hohlen Soll.

Welches findet ihr besser?

...zur Frage

Glaxy A5 (2017) oder Huawei P10 lite?

Hallo unzwar kann ich mich nicht entscheiden....Ich hatte noch nie zuvor ein huawei und deswegen keine Erfahrung. .. Und ich habe jetzt ein samsung das recht viel hängt und ruckelt ...Ruckelt Das huawei p10 lite auch so? Ist das samsung a5 2017 besser?

...zur Frage

Welches Smartphone ist besser, dass Huawei P9 oder Huawei p10 lite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?