Welches Handy ist besser I Phone oder Samsung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich als "Normalo" würde ein Samsung bevorzugen, da Apple eigentlich eine Firma für einen "Businessman" ist.. die Handy´s sind meist so Programmiert, dass man als Unternehmer viel an seinem Handy unterwegs machen kann wo hingegen Samsung mehr Möglichkeiten für den Alltag hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke , dass beide von der Funktion her gleich gut sind. Jedoch ist das iPhone meiner Meinung nach viel zu teuer. Es ist mehr ein Status , für den man bezahlt. Wenn es dir das Wert ist , kauf dir ein iPhone. Wenn du aber nicht so viel zahlen willst , nimm das Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikikmc
08.12.2016, 21:35

Samsung ist genauso teuer nur viel schlechter... Schonmal an den Note 7 Skandal gedacht?!

0

Ganz klar Samsung. Ich kauf doch kein Handy das fast nichts kann und doppelt so viel kostet nur für Prestige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin großer Fan von Samsung und auch sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung S5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich würde das I Phone 5s dem Samsung Galaxy 5 vorziehen. Ich hatte angefangen mit Samsung Galaxy 2 und hatte danach das Galaxy 4. Danach hatte ich mir das I Phone 6 geholt. Mir Persönlich gefällt das iOS Betriebssystem besser als Android. Und es ist nicht so anfällig für Viren. Also ganz klar I Phone Vor Samsung Galaxy!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersachse1995
25.06.2016, 14:21

also ich habe in 6 Jahren Android Nutzung noch nie einen Virus gehabt

0

Was möchtest Du wissen?