Welches Handy ist besser Huawei p10 Lite oder Samsung galaxy j7 (2017)?

5 Antworten

Das Huawei ist besser.

Das J7 hat halt duo SIM somit 2 SIM Karten in ein Handy.

Aber wenn du das nicht brauchst nimm das Huawei :)

Auf Platz eins der Bestenliste der Fachzeitschrift Connect ist das Huaweih P10 aber ohne light. Sollte unter 450 Euro zu haben sein.

Mario

ich habe das j7 ( 2016 aber) und finde es um einiges besser als Huawei was ich persönlich gar nicht mag

16

Warum ist das Huawei schlechter? Alleine von technischen Daten ist es besser... Ich hab selbst ein P10 (ohne lite allerdings) und bin extrem zufrieden. Samsung hat bisher nur gestresst (S8 und S9 getestet...)

0

Samsung Galaxy A5 2017 vs J7 2017?

Welches ist besser ?

...zur Frage

Entscheidung zwischen 5 Handys ?

Ich habe schonmal gefragt, welche Handys ihr mir bis 300€ empfehlen könnt. Dort viel Huawei p20 Lite und Samsung galaxy A5 (2017)gleich oft. Ich habe zurzeit ein 4-jähriges Samsung galaxy s3 mini, und kenne daher Samsung und komme gut mit Samsung zurecht. Jedoch haben zwei meiner Freunde das P20 Lite von Huawei und ich finde es auch gut. Ich habe mich nochmal nach weiteren umgeschaut. Ich kam nun zu folgenden Handys:

Oder habt ihr noch andere Handys? Gerne könnt ihr auch schreiben, wieso dass eine Handy besser ist als dass andere und so weiter.

Freue mich über viele und hilfreiche Antworten

Danke

...zur Frage

Brauche ein neues Handy - Huawei?

Hallo.

ich brauche ein neues Handy... weiß aber nicht welche Marke ich wählen soll, bin eigenlich Samsung Käufer - hab mir gedacht ich steig eventuell auf Huawei um - hat jemand erfahrungen damit?

Huawei P10, Huawei P10 lite oder Huawei Mate

...zur Frage

Samsung galaxy a5 oder j7 2017 welches ist besser?

...zur Frage

iPhone 7 vs. Huawei P10 Lite?

Welche unterschiedliche gibt es?🤔

Welches Smartphone ist besser...? Ich habe das iPhone 7 aber ich mag Huawei mehr.....Und das mate finde ich nicht so schön...und das P10 auch nicht, da es einen Knopf hat... 😊

...zur Frage

I Phone oder Huawei?

Welches Handy ist besser (vom System, Akku, Prrisleistungsverhältnis etc.?) Entweder das Iphone 6 (Plus) oder Huawei mate 10 lite (ggf. P10 lite)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?