Welches Handy ist besser?

3 Antworten

Also wenn du das iPhone se 2020 meinst, dann das se. Weils es hat den aktuell stärksten Prozessor was Apple so hat, und ist ganz gut für den preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Galaxy A51

Nein, das Samsung ist nicht besser, weder von der Hardware noch von der Leistung

0
@zKingAndrej

Hast du net das Werbe Video von Samsung gesehen, wo sie das A51 mit dem Iphone SE verglichen haben?

0
@Russichbrot11

Doch hab ich schon gesehen, aber das sind nur äußerlich keiten. Beim a51 hat Samsung mit 3 Kameras geworben und das iPhone se ins schlechte Licht gestellt, aber das se hat trotzdem viel bessere Fotos am Ende. Also bitte glaub nicht jeden Mist was die Hersteller sagen um andere Hersteller im schlechten Licht dastehen zu lassen

0
@zKingAndrej

A51 = Besserer Prozessor, Bessere Kamera, Besserer Akku alles besser Größerer Bildschirm.

0
@Russichbrot11

Sry, aber woher hast du sowas? Besserer Prozessor beim Samsung stimmt erstmal gar nicht, wäre der Prozessor eines von Samsungs top Handys dann ja, aber da es nicht der Fall ist nein. https://youtu.be/rsYmktnYwzI schau dir lieber das Video an, da wird ein richtiger Vergleich gemacht, und nicht so Mist wie von Samsung

0

Danke bin nur an Apple interessiert

0

Was möchtest Du wissen?