Welches Handy ist besser : s5 oder iphone 5s?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

eindeutig samsung galaxy s5, eiphone benutz teils samsung technik und leistungstechnisch ist die galaxy reihe besser und preislich auch! am besten warte noch bis das galaxy s6 rauskommt, das wird bis derzeitige infos wieder ein erfolgreiches Mogell ;) wer eiphones am besten findet, hat keine ahnung über deren technik und zahlt über die hälfte des preises nur für die marke. was ich sagen wollte S5

wer eiphones am besten findet, hat keine ahnung über deren technik und zahlt über die hälfte des preises nur für die marke.

Da hat wohl jemand selbst null Ahnung.

0
@aitee

schön wenn so viele kinderarbeit in china unterstützen ;) gab ja auch shcon selbstmorde bei der produktion da drüben, find ich echt super joa...

der materialwert von dem ding ist nur ca 180€ und verkaufen tuns die dann bis zu 1000€ wenn sich das wer für den preis kauft, auch schon für 700, find ich ist nicht mehr ganz dicht :D

0

Wer noch nicht mal iPhone richtig schreiben kann, tuts mir Leid. Sie sind viel belastbarer, sie benutzen Prozessoren von Samsung. Das bedeutet aber nichts schließlich stellt sich ein Handy aus vielen verschieden Teilen zusammen ja aller Welt => das ist kein Argument. iPhones sind teuer, haben ein viel besseres Design, die Marke ist nun mal ein Statussymbol was soll man machen? Sie sind keines falls schlechter!

0

Technik: Stinkt iPhone gegen Samsung ab, ja Software: Stinkt Samsung vom Betriebssystem Android sowas gegen IOS ab, dazu kommen die Sicherheitslücken in Android. Und die Leistung holt das IOS ZU 140% heraus als Android, einfach weil es in C programmiert wurde und nicht in C++.

0
@AnonymAskSo

dafür ist android ein viel offeneres OS als das IOS. soweit ich weiß MUSS man alles über itunes machen und und nicht wie bei samsung das man sogar auf telefonspeicher einfach übern win.explorer zugreifen kann. meines wissens gibts bei IOS auch nicht sowas wie, eigene datein, so das man auch vom Handy direkt auf alle datein von apps als bsp zugreifen kann, oder mit einem usb connector auch usb sticks oder externe festplatten über das smartphone zugreifen kann. ios mag zwar stabiel sein, aber ich mag es überhaupt nicht, gibt auch weder nen menübutton nich nen zurückbutton wie bei android, und man kann keine sd karte einschieben was für mich n riesen minuspunkt ist, ebenso wie der fest verbaute akku.

0

Technik ist schlechter beim iPhone? Wenn das Innere so schlecht ist, dann erklär mir mal warum ein iPhone mit Dual Core und 1gb ram, immer noch rückenfreier läuft als die quads mit bis zu 3gb von Samsung. Benchmarks sprechen auch eine andere Sprache. klar steht die Leistung nicht im Verhältnis.das aber wie mit Klopapier wenn ich mir 4 lagiges klo Papier leisten kann, dann tuh ich es und da brauch ich mir nicht alle paar Tage denke "was hab ich da wieder für Scheise in der Hand"

0

Jetzt ist aber langsam mal gut! Ihr geht jetzt schon völlig vom Hauptsächlichen Thema ab! Fakt ist das Samsung billig Zeug herstellt wie z.b. Touchwiz. Wenn ein Samsung Smartphone halbwegst gut funktionieren soll, dann flasht man es und spielt eine andere Android software rauf und das weiß jeder der sich mit Smartphones auskennt. Somit unterliegt Das S5 weit dem Iphon 5S wenn es seine standard software behält. Und damit schließe ich es hier ab!

0

Das kommt so ziemlich darauf an was DIR besser gefällt android oder iOS, technisch gibt es nähmlich kaum Unterschiede, beide Geräte schaffen dasselbe, wobei ich denke das das iphone eine minimal bessere kamera hat (sieht man aber nicht wirklich auf den bildern)

Das s5 ist besser den wen dir das iPhone auf dem bildschirm fällt dann ist es zerbrochen und beim s5 kann es dir öfter runter fallen und passiert nicht viel weil ich hatte selbst ein iPhone dass wurde auch sehr schnell kaputt und ja jetzt hab ich ein anderes handy aber ein tipp kauf dir auf keinen fall ein iPhone dass ist nämlich der grösste Schrott auf der Welt!!! Aber es ist deine Entscheidung!

Lg und VG!

Nur weil manche zu unfähig sind ein Handy in der Hand zu halten muss man nicht gleich sagen das Apple Schrott ist. Ich hab mein iPhone 5s jetzt ein halbes Jahr und es ist mir mehrmals runtergefallen &' komischerweise ist nix kaputt, kein riss - GAR NIX! Einfach Schutzhülle drum und ne Schutzfolie drauf dann passt das...

0

Ich kann mit Samsung besser umgehen aber das muss jeder für sich wissen!

Ich hab das iPhone 5s und iPhone 6. Für mich ist das iPhone 6 am besten, Samsung Handys sind für mich wie Plastik Spielzeug. Die Apple Produkte sind etwas teurer am für mich vom Design schöner und verlässlicher!!! Meine Freundin hat mein iPhone mal mit Gewalt 3 mal auf den Boden geworfen und es hat echt NICHTS!! Meiner Schwester ist ihr Samsung Handy im Bus aus versehen hingefallen und hat nun ein riss im Bildschirm plus das sich die hintere klappe nicht mehr richtig schließen lässt. Außerdem sind die Fotos bei iPhone deutlich besser!! Aber musst du am Ende auf jeden Fall selbst entscheiden. Guck dir einfach bei YouTube ein paar Vergleich Videos dazu an. ;)

Finde die Frage sinnfrei, weil:

Was ist besser? Mercedes oder BMW?

S5 oder Iphone 5s

schwarz oder weiß

SPD oder CDU

Da sagt dir doch jeder was anderes. Der eine mag Samsung mehr, oder hat keine 650 Euro für ein Iphone irgendwas und der andere mag halt die Farbe weiß, weil bspw....seine Exfreundin nen schwarzes Auto fährt....

Da gibts hanebüchene Theorien, für was man steht und was man favorisiert.

Solche Fragen wie "was ist besser"...ist immer subjektiv.

Lies doch Tests von Fachzeitschriften, oder kauf dir die Zeitschrift CONNECT oder vielleicht hat CHIP DE mal das iphone 5 oder das Samsung S5 getestet....

so würde ich vorgehen.

Da Samsung nur Billig Schrott ist, was ich bezeugen kann mit 3 Samsung Smartphones, würde ich an deiner Stelle unbedingt das Iphone 5 nehmen! Samsung hat: Akku Probleme, Überhitzungs Probleme, Leistungs Probleme, ständige Abstürtze, Das Gehäuse kantscht und ist billig, Touchwiz ist Katastrophe! Da du hier schon gleich die hilfreichste antwort vergeben hast, bekomme ich sie auch nicht mehr. Ich kann dir bezeugen das Samsung nur auf billig legt und Apple sich dort weit mehr mühe gibt was gutes herzustellen! Hoffe ich konnte helfen, ich kann dir wie gesagt nur von Samsung abraten da ich selbst viel Erfahrung damit gesammelt habe.

Ich stimme dir voll zu!

0

danke😊

0

Mir gehts auch nicht ums zustimmen, das S3 von mir ging sogar nach einem halben Jahr einfach nicht mehr an und Samsung meinte einfach ja das wäre verschleiß und kein garantiefall... Dabei war es komplett heile und sie wollten noch nichteinmal das wir es einschicken sondern sie sagten uns das direkt am Telefon. Der eine Mitarbeiter nannte und sogar dumm, weil wir es wohl nicht hinkriegen den anschalter zu betätigen und ich studiere Fachinformatiker zur Systemintegration... Und bin auch Hobbymäßiger Technickfreak...

0

iphone 5s auf jeden fall ☺︝

Iphone 5, aber inzwischen find ich dass das 6er besser in der Hand liegt, aber nicht das 6+

Ich rate dir grundsätzlich von jeglichen Apple Produkten ab!

Ich hab selber das Iphone 6 Ich würde dir zrotzdem das samsung empfehlen, kamera, akku prozessor alles besser👌

IPhone 5s ist meiner Meinung nach ein Top Handy und soviel besser als Android.

S5 !!! Bitte kauf wenn dann das S5 Ich ein Note 4 kann ich auch nur empfehlen Samsung bietet einfach so viel mehr Features und ist nicht so unnötig überteuert

Finde das iPhone 5s besser.

Ich bin für Samsung. Ich habe von Samsung zu Apple gewechselt und bin total unzufrieden . 😬

Ich empfehle 5s :D hab das auch

IPhone Beste.Hatte beide und kann nur das Empfehlen!:)

Ich mag das S5 mehr

Für mich ist das s5 besser aber es ist geschmackssache.

iPhone natürlich :D dummer Frage

Was möchtest Du wissen?