welches handy ist besser z3 oder p8 oder 5s oder s5 oder g8 oder z ultra?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Z3 hat wohl am meisten Power, ich würde die aus deiner Auswahl das S5 empfehlen, wenn du an Modding interessiert bist, da es dafür eine rießige Community gibt. Da dein Preisgrenze wohl bei 400€ liegt, möchte ich hier noch 2 weitere Kandidaten in den Raum stellen, die ich wohl, wenn ich nicht auf Cyanogen Mod schwören würde, den anderen vorziehen würde: LG G4 und Xiaomi Mi5.

Schau dir bei Interesse beide mal an, mit denen machst du auch nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nur vom 5s schreiben und ich bin echt zufrieden. Davor hatte ich ein Samsung und würde jetzt aber nicht mehr zurück wechseln, weil Apple alles irgendwie besser organisiert hat. Akku hält bei mir bei normaler Benutzung 1 Tag und ich habe es auch schon mehrmals fallen lassen und der Bildschirm ist noch ganz 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Z3 und kann es nur empfehlen. Es ist ein sehr gutes Handy meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich stehe gerade vor genau dieser frage, vor der du stehst, nur hat sich bei mir schon eine lösung herauskristallisiert.

ich denke ich werde mir das Mate S von HUAWEI holen. das ist in der Preisklasse (also ungefähr :D) und hat die überflieger-hardware, die größe gefällt nicht jedem, aber ich find das handy echt klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?