Welches Handy ist am besten/ schnellsten....?

4 Antworten

1. Galaxy S8 +

2. Huawei P10

P10 ist besser

Guck dir Tests auf YouTube an. Schreib: s7 Edge vs Honor 9 Test deutsch.

Danach kannst du dich entscheiden.

Brauche ein neues Handy - Huawei?

Hallo.

ich brauche ein neues Handy... weiß aber nicht welche Marke ich wählen soll, bin eigenlich Samsung Käufer - hab mir gedacht ich steig eventuell auf Huawei um - hat jemand erfahrungen damit?

Huawei P10, Huawei P10 lite oder Huawei Mate

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

Nioch eine letzte Frage zum Handy: Welches Handy soll ich nehmen Huawei P10 Plus, Honor 8 Pro oder das neue Honor 10 Vieh?

Merkt man die Unterschiede zwischen 3750 und 4000 Akkukapazität?

...zur Frage

Unterschied zw. Huawei und Honor?

Moin, habe vor mir ein Honor 9 oder Huawei p10 zu kaufen. Da ich gelesen habe dass die beiden Handys genau gleich sind(ausser ein paar optischen kleinigkeiten) aber eine Preisspanne von mehr als 100€ vorliegt. (Bei Saturn) Meine Frage: Warum diese Preisspanne? Ich weiß dass Honor zu Huawei gehört und alles Hardware, Kamera... gleich ist. Geht das Honor schneller Kaputt oder gibt es da irgendeinen anderen Haken??

...zur Frage

Kleine Frage zu den Handy's?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, ich hab zwar eins aber naja, Huawei, ich persönlich finde es hat schlechte Bildqualität und so. Ich wollte mir das Samsung Galaxy S7 oder das S7 Edge holen, aber meine Frage ist, welches ist besser?

Also ich würde gerne hören warum ihr euch welches Handy geholt habt und ob es zu empfehlen ist, vlt auch Vor- & Nachteile von beiden ;)

Vielen Dank ^^

...zur Frage

mein Huawei P10 lite funktioniert nicht mehr! ich habe es versehen gewaschen,weil ich dachte,dass das Handy wasserdicht ist. was soll ich jz tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?