Welches Handy ist aktuell für meine Mutter zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls deine Mutter mit ihrem iPhone zufrieden war, kann sie sich ja mal das iPhone SE anschauen. Es ist das günstigste iPhone und für Dinge wie WhatsApp gut zu gebrauchen. Täglich Videos würde ich auf so einem kleinen Display nicht schauen wollen, aber davon war ja in deiner Frage keine Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleAnswers
16.08.2016, 15:15

iPhones werden wirklich sehr lange mit der neusten Version von iOS versorgt und sind daher meiner Meinung nach deutlich länger zu benutzen als Androidgeräte.

0

Das iPhone 5S ist echt ein klasse Gerät. Hatte damit nie Probleme oder irgendwelche Hänger und bin damit sehr gut umgegangen. Wenn Sie wollen, dann verkaufe ich es ihnen für 220€. Wie gesagt. Alles funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe es auch nur, weil ich auf ein neueres Gerät aufrüsten möchte (iPhone 6S).

Wenn iPhone dann empfehle ich erst ab iPhone 5s, welche es auch schon billiger (auch gebraucht) gibt. Und ich rate von Android ab, außer von Sony.

Huawei P8 Lite

Honor 5X

Aber die werden nicht so oft mit Updates versorgt 

Kommentar von JoWind
16.08.2016, 14:48

huawei stellt die firmware auf ihrer Website zur Verfügung. mit dem P8 lite ist ein Update auf Android 6 möglich...

0

Huawei P9 lite noch P9

Kommentar von JoWind
16.08.2016, 14:48

nicht*

0
Kommentar von JoWind
16.08.2016, 14:49

gibt's kaum Unterschiede..der größte ist der Preisunterschied

0

Huawei p8 lite oder Wiko ridge 4g