Welches Handy ist aktuell das beste und hält die nächsten Jahre ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Willst du bei iOS bleiben oder auf ein anderes Betriebssystem umsteigen?

Ich habe das iPhone 6s, bin sehr zufrieden. Meine Freundin hat das iPhone 6, sie ist damit auch sehr zufrieden. Das 5s läuft auch immer noch recht gut, das haben zwei in meiner Family - wenn du aber sagst, du willst es für längere Zeit und möchtest bei iOS bleiben, würde ich dir das 6 oder 6s empfehlen ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mert123
30.01.2016, 21:31

iOS muss es nicht unbedingt sein, sollte aber ein Betriebssystem sein woran man sich leicht gewohnt.
Aber trotzdem danke.
Das iPhone 6 oder 6s hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen

0

Wenn es in den nächsten Jahren ordentlich arbeiten soll, dann Nexus 6P oder Nexus 5X. Die Nexus-Serie hat die beste und längste Unterstützung aller Androids. Ansonsten wieder ein iPhone. Das Nexus 5X wäre die günstigste Variante.

Ich kann dir das Galaxy S5 wärmstens empfehlen. Dadurch, dass der Akku stark ist und das Gerät wasserdicht ist, lebt das Gerät deutlich länger. Macht der Akku mal Probleme, kannst du locker austauschen. Willst du damit sogar beim Baden benutzen, tue es. 

Die Geschwindigkeit vom Gerät ist sehr gut und es hat bereits Iphones gleicher Generationen geschlagen. 2 Garantie sind besser als nur 1 Jahr wie bei Iphones.

Oder du wartest und holst dir das Galaxy S7. Es soll auch wasserfest sein und der Akku austauschbar sein. Dank der schnellen Arbeitsgeschwindigkeit und dem Zubehör, werden wohl keine Wünsche offen sein =) 

Sony Xperia Z5, wegen der Wasserdichtigkeit, neuster Hardware und besserem Akku als bei anderen Aktuellen Smartphones.

Ich persönlich empfehle die Sony Xperia Z Reihe, ansonsten ist auch die Samsung Galaxy Reihe super

Kommentar von Mert123
30.01.2016, 21:32

Ja das xperia z5 hab ich mir auch schon angeguckt, jedoch steht überall das es oft mit Problemen zu kämpfen hat.  Bin mir deswegen nicht ganz sicher

0
Kommentar von Ixperia
30.01.2016, 21:35

Also ich hab schon mein 5. Handy von Sony und bi zufrieden. Zz habe ich das Z3 und Ende des Jahres zur Vertragsvetlängerung wird es definitiv wieder ein Sony werden, entweder Z6 oder 7 je nachdem wie schnell die rauskommen. Also ich würde an deiner stelle das Z5 nehm.

0

Ich habe ein S5 Mini gehabt und es ist mir oft runter gefallen und es ist nix passiert. Ausserdem ist es sehr leicht zu bedienen und hat eine gute Leistung

Das Samsung S5 schlägt momentan sogar das Samsung S6 und immer eine gute Wahl

Kommentar von Draze
30.01.2016, 21:34

Das bitte nicht als lächerlich kommentieren sondern informieren

0

Das Handy hält so lange, wie du deine Gelüste nach einem Neuen im Griff halten kannst ... Wenn es nicht vorher kaputt geht, aber das kann immer passieren ...

Ich würde ein iPhone empfehlen
Ich selbst besitze das iPhone 6 Plus und bin sehr zufrieden

Was möchtest Du wissen?