Welches handy iphone oder doch samsung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall das iPhone 5s – nicht nur, weil es m.E. zweifellos das weitaus bessere Gerät ist, sondern schon allein aus Gründen der Zukunftssicherheit.

Während nämlich bereits die derzeit aktuelle Android-Version ("Marshmallow") vermutlich niemals auf dem Galaxy S5 mini landen wird, obwohl dieses vor nicht einmal zwei Jahren auf den Markt kam, sind dem iPhone 5s noch gute drei weitere Jahre mit der jeweils neusten iOS-Version sicher.

Also: möchtest du das Gerät längerfristig nutzen, sollte der Fall klar sein!

Was die Speichergröße angeht, so kommt es stark auf die Nutzung an.

Beim iPhone 5s ist der Preisunterschied zwischen 16 und 32 GB nicht so gewaltig, daher würde ich sicherheitshalber zur größeren Variante raten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit kurzem das iPhone 5s. Es ist sehr schnell, zeitgemäß und kann alle Aufgaben super schnell und zuverlässig erledigen. Wenn du mich fragst, solltest du auf jeden Fall zum iPhone 5s greifen, mit mindestens 32 GB. Bei mir sind 16 GB zu wenig, aber 32 viel zu viel. Aber das kommt auch drauf an, was du mit dem Handy machen willst. LG :)

iPhone 5s, Is wirklich ein ausgesprochen gutes Handy und bei den gb würde ich dir je nach deinem Alter 16 bis 64gb empfehlen

Ich sag nur einmal iPhone immer iPhone hab selber eins und es ist mein wertvollstes Baby dessen preis es wert ist :)

Nimm doch iPhone habe ich auch und bin sehr zufrieden

Habe das iPhone 5s :)

IPhone 5s

Kommentar von martin885
12.11.2015, 20:21

Kommt drauf an :D

1

iPhone 5s, es ist sein Geld wert und  sehr gut... Ich hab 16 GB, da ich viel streame ..

Iphone 5s

Was möchtest Du wissen?