welches handy iphone 6s oder samsung galaxy s6/edge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.       

Vom S6 edge rate ich noch eher ab da zu oft das Display-Problem auftritt, Wellen und/oder Blasenbildung unter dem Displayglas. Solange immer noch die betroffenen Produktionsreihen im Handel sind, lasse ich die Finger davon. Das Galaxy S6, damit bin ich sehr zufrieden und kann es empfehlen, genauso gut ist denke ich auch das Iphone 6s zu empfehlen. Es kommt auf deine persönliche Geschmacksrichtung und deinem persönlichen Anspruch an die Geräte an.       

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zum 6s raten ist ein super handy vom samsung hört man ständig nur probleme und allgemein man bekommt bei samsung nie updates man kann sich viren und malware ganz leicht einfangen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer iphones, die finde ich besser zum Bedienen - so schön einfach und übersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?