(Welches handy?( Iphone )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein IPhone 7+ weil ich eher größere Handys mag und das 8 damals noch nicht auf dem Markt war. Der Unterschied zwischen dem 7 und dem 7+ ist die Größe genau so wie bei dem 8 und 8+. Außerdem hat das 7+ eine etwas höhere Grafik als das 7. Wei das beim 8 ist weiß ich nicht. Außerdem haben die plus Modelle eine etwas bessere Kamera. Die Plus Modelle haben eine Dual Kamera, welche die einfachen Modelle nicht besitzen. Dies bedeutet dass man bei der Dual Kamera ein einfaches Objektiv und ein Weitewinkem Objektiv hat und somit einen 2fachen optische Zoom bei dem die Qualität des Bildes nicht beeinflusst wird. Bei den normalen Modellen ist die Akkulaufzeit besser als bei den Plus Modellen. Da die Plus Modelle das größere Display haben und somit größer sind, sind sie auch deutlich schwerer. Das IPhone 8 hat, anders als das 7, eine Glas Rückseite und ermöglicht somit das Kabellose aufladen. Ob das mit der Glas Rückseite eher Fluch oder eher Segen ist Muss jeder selbst wissen. Außerdem hat das IPhone 8 einen A11 Bionic Chip welcher der etwas schnellere im Gegensatz zum A10 Fusion vom 7er ist.
Alles in einem sind alle 4 super Smartphones die es ersteinmal zu überbieten gilt.
Ich persönlich würde mir das 8+ kaufen aber es muss jeder selbst wissen was ein Smartphone haben muss. Dies waren jetzt längst nicht alle technischen Daten zu den Modellen aber das würde auch den Rahmen sprengen.

Danke fürs Lesen
LG LittleFreak007😜

Was erwartest du ohne jegliche zusätzliche Details an Antworten? Das, was du hier erwarten kannst, kannst du dir auch selbst zusammenreimen.

Das iPhone 8 wird voraussichtlich eine Generation länger mit Software unterstützt und weist einige Funktionen mehr auf, surprise. Und wie immer ist der Unterschied zwischen beiden Generationen nicht so wehement, dass man allein auf Grund dessen das 8 bevorzugen müsste. Als jemand, der öfters Musik hört, käme für mich weder noch in Frage. Ein fehlender Klinkenport ist ein No Go. 

Wirf einen Blick auf das, was sich zur achten Generation hin geändert hat und urteile selbst, ob dir das den saftigen Aufpreis wert ist.

iPhone 7/plus oder 8/plus ist eigentlich egal. Kommt drauf an welches dir besser gefällt vom Design. Ich würde bzw. habe vom 7er auf 8er aufgerüstet, wenn dir aber das 8er zu teuer ist und du auf die paar wenigen Änderungen verzichten kannst nimm das 7/plus.

Was möchtest Du wissen?