Welches Handy holen, Samsung galaxy S7 oder S7 edge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das S7Edge ist nicht besser als das S7 klar es hat nen 3600mAh Akku wobei das S7 nur einen 3000mAh hat . Das macht bei der Laufzeit aber null Unterschied das , das S7Edge einen 5,5Zolle Bildschirm hat und das S7 "nur" einen 5,1Zoll Bildschirm. Wenn du ein größeres Smartphone willst dann greifst du besser zum Edge , und natürlich wenn du ein gebogenses Display willst . Sonst haben die beiden Geräte keine Unterschiede. Aufjedenfall viel Spass mit deinem neuen Gerät , hoffe ich konnte weiter helfen . Liebe Grüsse ;)

Schau dir mal folgenden Kommentar an, der u.a. auf den sinnfreien Marketing-Trick Bananendisplay eingeht. http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Galaxy-Note-7-Samsungs-wasserdichtes-Stift-Smartphone-mit-Iris-Scanner-kostet-850-Euro/Samsung-Note-6-setzen-Ok-7-weil-dieses-Geraet-eine-Frechheit-ist/posting-28995290/show/

Von beiden das S7. Und wenn du die Wahl hast, keines davon. Seit dem S5 entwickelt sich die Reihe negativ. Funktionen fallen weg, anstatt hinzuzukommen, Samsung wirft seine Ideale über den Haufen und nähert sich Apples Produktkonzept an. Produkte wie das G5 sind innovativer und kosten weniger.

kein normales Handy ist gefeit gegen Sturzschäden.

Ich habe das Edge 7 und habe mir diese Hülle dazu gekauft

https://www.amazon.de/gp/product/B01BLI4FWI/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

einerseits, um es zu schützen (und sie hält tatsächlich einen Sturz aus) und andrerseits ist das Edge einfach zu gross für die Hosentasche, weshalb der Clip am Gürtel mir entgegenkommt.

Ich habe mir für das Edge entschieden wegen längerer Akkulaufzeit, grösseres Display und wegen dem Seitendisplay, eine Spielerei an die man sich aber schnell gewöhnt.

S7. Edge ist zwar ein cooles feature aber im alltag nicht so sinnvoll

Besser nach 2015 kein Samsung mehr kaufen.

Das normale 7 reich völlig aus

Das Galaxy S7 besteht rundum aus Glas, mir ist es runtergefallen :-(

Sonst ist es aber gut!

Was möchtest Du wissen?