Welches Handy hat Taddl?

ich kann es nicht erkennen >.< - (Handy, Taddl)

4 Antworten

Das ist ein HTC one M8 :D

3

oh mein Gott danke 🙌

0

Ich denke ein Iphone 5? O:

2

Ne das ist kein iphone :)

0
3

das ist kein iPhone weil die Kamera in der Mitte des Handys ist:/

0
6
@rikandie

oh,...könnte dann vielleicht ein HTC 1 sein oder?

0

HTC One, doch kein iphone 5s ?!!..

Wie steht ihr zu Taddl und Ardy?Ard

Wollt' einfach mal wissen wie ihr zu Taddl und RD (englische Aussprache) steht. Sie haben sich ziemlich verändert, sind aber irgendwie immer noch die alten. Klar, sie werden auch mal erwachsen, aber das kommt mir schon ein bisschen merkwürdig vor. Es kommt mir so vor als wollte sich Ardy vor uns, seinen 'Fans', vor YouTube verstecken wollen. Wie gerne würde ich jetzt nochmal den Satz "Na ihr Nudeln..?" hören. c: Früher waren sie so fröhlich und offen, jetzt sind sie eiskalt. Ich hab das Gefühl das Ardy nie wieder tanzen wird, wir werden ihn nie wieder breakdancen sehen..

...zur Frage

Handy hat die ganze Nacht geladen aber kein Prozent gestiegen?!

Das Problem steht oben?! Was Soll ich tun? Hilfe!!

...zur Frage

Haare stylen wie Taddl?

Hallo. Habe genau den gleichen Haarschnitt wie Taddl (siehe Foto). Ich möchte mir die Haare genauso stylen wie er. Leider bekomme ich es nie hin. Also habe an den Seiten 5mm und oben 7 cm. Meine Haare sind sehr dünn und haben sehr wenig Volumen (fast gar keinen). Ich benutze Got2B Styling Kleber und danach Got2B Sprühgel, damit die Haare halten. Ich style sie natürlich mit einem Fön. Das Problem ist, dass ich nicht diese Haarform hinkriege wie Taddl sie hat und dass man das Gel klebrig sehen kann (die Haare glänzen sehr viel). Meine Fragen wären jetzt, was könnt ihr mir für Styling Produkte empfehlen? Wie bekomme ich die Haare genauso wie Taddl hin? Wie kriege ich denselben Volumen wie er es hat hin? Habe viel in YouTube geguckt und auch kein "Taddl Hairstyle Tutorial" gefunden.

...zur Frage

PHP, CSS, HTML... Erkennen wenn man mit dem Handy auf der Seite ist.

Frage steht oben, wie kann ich für das Handy ein anderes Design nutzen und für die normalen Browser das Standard Design?

...zur Frage

I phone helligkeit sehr niedrig?

Hallo die Helligkeit von meinem i phone 6s war plötzlich so niedrig dass ich nichts mehr erkennen konnte. Als i h das handy unter einem licht hielt konnte ich sehr wenig erkennen aber das handy war an. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Welches Handy schenkt James Bond - Money Penny in Spectre?

Hey Leute,

ich habe gestern Spectre in der VP gesehen und konnte nicht wirklich erkennen welches Handy die Money Penny von 007 geschenkt bekommen hat. Es sah aus, als hätte es Tasten und wirkte wie ein altes Nokia Handy.

Konnte das jmd. erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?