Welches Handy hat kein Schnick Schnack? ohne kamera internet usw halt nur telefonieren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir doch mal das Motorola C118 an. Ich habe es selbst 4 Jahre lang gehabt, will jetzt aber auf ein Smartphone umsteigen:) Man kann damit nur telefonieren und sms schreiben.Gesprächszeit bis zu 500 Minuten(920mAH Akku). Allerdings gibt es auch eine Rechner und Kalenderfunktion, wenn dich das stört. Das Handy sieht auch modisch aus. Ich war damals sehr zufrieden damit, aber ich will halt jetz ein Smartphone(teenager):)

Samsung E1200 3,9cm 1,52Zoll Display Worterkennung schwarz "902365 Bildschirmdiagonale 38 mm (1.5 ") 128 x 128 Pixel Datennetzwerk GSM 900, 1800 MHz Batterietechnologie Lithium-Ion (Li-Ion) 800 mAh Sprechzeit (GSM) 8.6 h Standby-Zeit (GSM) 800 h SIM Unterstützung sim-lock frei Produktfarbe schwarz Persönliches Infomanagement Alarmwecker, Taschenrechner, Kalender Countdown Timer, Stopuhr Das Samsung GT-E1200 überzeugt durch grundlegende Telefonfunktionen und einfache Bedienung. So macht Telefonieren und SMS schreiben richtig Spaß. Dank integrierter Freisprechfunktion bleiben in wichtigen Momenten die Hände frei. Das Samsung GT-E1200 - der kompakte Klassiker. 10,90 € bei ebay

handy - (Handy, Geld)

Sony Ericsson J 132. Kostet ca. 10 € inkl. Starguthaben ;)

geh in laden ,dann findest du viele handy´s^^

ein "Feature Phone" das cool und modern aussieht ist m.E. das Nokia 515

Aber das hat eine Kamera :(

Was möchtest Du wissen?