Welches Handy hat einen mechanischen Kamera-Auslöser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke für die Antworten. Mittlerweile bin ich auf Samsung Galaxy S4 Zoom aufmerksam geworden - eine Kamera mit Handy und nicht umgekehrt. Ich warte mal die Rezensionen auf Amazon ab.... Interessant ist das sicherlich, auch wenn das Teil nicht so leicht und schlank wie aktuelle Handys ist.

Und Nokia hat sich inzwischen auch in Zusammenarbeit mit Microsoft gebessert und bringt mit dem Lumia 1020 das zurzeit wohl beste Fotohandy jetzt raus. Aber sollte ich mich dafür entscheiden - was ist mit meinen Android-Apps? Weiss das jemand? Nokia hat bei dem Lumia 1020 Windows 8 als Betriebssystem.

Mobitel Cynus 1 oder 2 ist super gut. Cynus 1 hat neh 8 megapixel Kamera und das Cynus 2 hat neh 12 megapixel Kamera..beide haben einen externen Knopf zum Fotos machen ;)

Megglie 04.07.2013, 14:04

Ich habe bei Amazon die Rezensionen dazu gelesen - das scheint, besonders für die Preisklasse, ein wirklich gutes Handy zu sein.

0

Such mal nach Samsung Galaxy Camera. Das ist ein Fotoapparat mit Android. Ich weiß nicht, wie leistungsfähig das Teil ist, aber die Fotos dürften gut sein und es hat nen richtigen Knopf als Auslöser.

Megglie 04.07.2013, 13:34

Danke für die Antwort. Ja, das ist die Kamera mit Android System, aber ohne Telefon. Also wenn schon so ein Teil, dann doch gleich das mit Android und dem Telefon dabei. Das S4Zoom wird erst in ein paar Tagen öffentlich vorgestellt. Bin schon gespannt auf die ersten Tests.

0

Also mein iPhone kann man den + Knopf der Lautstärketasten zum auslösen nutzen. Die Fotos lassen sich auf jeden Fall sehen und sind auf keinen Fall schlecher als die vom S3 (wenn man sie auf dem selben Bildschirm vergleicht).

Viele sagen zwar, dass das S3 viel farbenfrohere Bilder macht, aber sobald man die auf einem "nicht-S3"-Bildschirm anguckt, ist der Effekt verflogen und das S3 macht sehr ähnliche Bilder, wie das iPhone auch.

Das Sony xperia s ist echt gut oder das Sony xperia z :D Ich finde die machen echt hervorragende Fotos

Megglie 04.07.2013, 13:18

An das XperiaZ hatte ich auch schon gedacht, schönes Handy... ABER - zwar viele positive, aber auch viele negative Rezensionen auf Amazon. Was mich endglültig davon abhalten würde ist der verbaute Akku.

0

Was möchtest Du wissen?