welches Handy hat eine möglichst gut Kamera zum Aufzeichnen von Vorlesungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich weiß nicht ob es gut ist , aber beim iphone4 kann man sich gute kameras im app store holen. ich glaube es wäre davür gut=)

Wie waers lieber mit einer Kamera? Bessere Quali, und kleiner Preis. Dann brauchst du beim Handykauf nicht auf die Kamera achten, sondern auf anderen Sachen

etwas unauffälliger wäre mir lieber. Ich möchte einfach nicht als einziger dort eine kamera aufbauen .. das wird auch nicht von allen Dozenten akzeptiert.

Etwas kleines flaches wäre nicht schlecht, wei ein Handy. Auf den Tisch legen, fertig :-). So stelle ich mir das vor

0

Du darfst die Vorlesung nicht aufnehmen! Von daher brauchst du diesen Punkt nicht! Das ganze wäre nur erlaubt, wenn du die schriftliche Genehmigung von allen Anwesenden hast!

nicht ganz. Bei uns darf man es (einfach dozenten fragen). Andere haben damit ihre Probleme. Aber wenn ein Handy, zb, auf dem Tisch liegt schöpft ja keiner Verdacht.

habe mir auch überlegt einen laptop zu holen und mit einer eingebauten Kamera es da rüber aufzunehmen. Aber das ist zu aufwendig und .. klar .. auffällig. Jeder hinter dir sieht ja das du aufnimmst.

0
@kalashkalash

Der Dozent kann aber nicht für die anderen Studenten entscheiden. Heimliche Aufnahmen sind prinzipiell verboten!

0
@Allpa

wo kein Kläger, da kein Richter. Ich mache es nur für mich (une wenn ein Kommiliton Hilfe braucht, krank war).

0

Was möchtest Du wissen?