Welches Handy hat eine bessere Kamera LG G4 oder Samsung Galaxy S7?

3 Antworten

Testberichte sagen....

Samsung - sehr gut bei der Fotoqualität

LG - Gut bei der Fotoqualität

Ganz Klar Galaxy S7

Galaxy S7

aber g4 hat doch mehr Megapixel

0
@TheBoy199

Die Megapixel sagen ja nichts über die Qualität eines Bildes aus.

1

Megapixel haben nur mit der Größe des Bildes was zu tun.. Mehr Megapixel sind bei Handys eigentlich schlecht..

0
@Gamer120

Der Extremfall:

mit nur einem Pixel erhält man so die besten Bilder. Das ist dann ein ganz sauberes Quadrat (oder Kreis) mit einer Farbe, nicht verwaschen, leicht erkennbar.   Bestes Beispiel ist eine einzelne Leuchtdiode.

Dumm nur, dass so ein Pixel eine Durchmesser von einigen Mikrometern bis vielleicht Zentimetern haben kann. Wie passt das zur Größe so eines Bildes.

0

Samsung galaxy S7 edge, Kamera selbstauslöser?

Hey leute. Wie kann man bei dem Samsung galaxy s7 Edge den selbstauslöser an der Kamera einschalten ? Finde diese Option nicht. Danke schon mal für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8?

Bin gerade dabei mich nach einem neuen Handy umzusehen (derzeit Samsung Galaxy S7, leider Display gesprungen), bin am überlegen entweder das Huawei P10 oder das Samsung Galaxy S8! Was meint ihr was die bessere Wahl ist? Finde beide vom Design her sehr schön! Großen Wert lege ich auf die Kamera und den Lautsprecher (leider beim S7 relativ leise)

...zur Frage

Iphone SE vs Samsung Galaxy S6?

Die bessere Kamera , Lautsprecher Fingerabdruck ?

Allgemein das bessere Handy ?

...zur Frage

Welches Smartphone hat eine bessere Kamera als das Galaxy s7?

Welches Smartphone hat eine bessere Kamera als das Galaxy s7?

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S7 samt Display und Kameralinsen Stoß- und Kratzfest?

Hallo,

sind beim Samsung Galaxy S7 Vorder- und Rückseite und auch die Kamera "Linsen" vom Gorillaglas (oder wie das heißt) umschlossen und alles Stoß- und Kratzfest?

Kann man das also ohne Hülle in der Hosentasche tragen, wo auch ein Schlüssel ist?

LG Anja

...zur Frage

Kann mich jemand im Thema Digitalkamera beraten?

Hallo,
Ich wollte meinem Vater zu seinem Geburtstag eine Kamera kaufen. Da ich keine Ahnung von Kameras habe und ich bin Internet keine gefunden habe wollte ich hier mal fragen. Er möchte eine Digitalkamera mit 4 K Bilder Auflösung. Außerdem sollte die Kamera mehrere Fotos pro Sekunde machen können. Einfach zu bedienen sollte sie auch sein weil das seine erste richtige Kamera ist.Preislich sollte sie unter 350€ liegen. Ein bisschen darüber ich auch nicht schlimm.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?