Welches Handy hat die beste Kamera, wie ist es mit Samsung s6 edge +?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Halo,

das S6 und S6 Edge haben beide eine super Kamera. Das iPhone hat - meiner Meinung nach - aber die beste Kamera.

Da ist dann die Frage wie das mit deinem Budget aussieht und ob du lieber Android oder iOS als Betriebssystem haben möchtest.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyra12
25.01.2016, 14:30

Ich würde auch sagen Iphone

0

Die beste Kamera hat derzeit das Panasonic Lumix DMC-CM1. Und nein, ist keine Kamera. Es ist ein Smartphone mit Kamera. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s6 edge ist sehr gut. Aber die Kamera vom IPhone 6s ist meiner Meinung nach noch etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Kameras haben würde ich sagen entweder das Iphone6s oder das Xperia x5 Premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die zahlreichen Vorschläge. Ich werde das Samsung s6 edge + nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Edge hat meiner Meinung nach eine sehr gute Kamera. Ein Freund hat es und im Vergleich ist die Kamera meiens LG G2 richtig schlecht ...Überlege auch mir das Edge zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?