Welches Handy hat die beste Auflösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sony Xperia Z5 Premium. Es hat eine 4k Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UnD wie ist das Samsung Galaxy A3 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
20.08.2016, 17:32

HD. Genau 1280x720

0

Meines Wissens nach Das Samsung galaxy s7.
Das neueste Iphone hat zwar ein zimliches stabiles retina display aber das wirkt wie animation wogegenhin du beim Samsung realismus hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
20.08.2016, 17:31

wtf. Das iphone 6s hat kanpp über ein Viertel der Auflösung des s7. Und amoled ist ncith sehr realistisch, sondern oft etwas übersättigt.

0
Kommentar von LOGINundHELFE
20.08.2016, 17:32

stimmt kein Meter was du da sagst. willst du mir sagen das lg, huaweii oder sonst was eine bessere Displayauflösung hat???

0
Kommentar von Gerrit2013
20.08.2016, 17:38

Iphonedisplays sind nicht sonderlich hochauflösend. Und wenn du noch kein OLED Display gesehen hast @beagleman7 würd ich leise sein. Guck dir bei Saturn oder so mal ein Beispielvideo an von den Samsung Galaxy Tab S'. Und an @LoginundHilfe. Ja, LG Huaweii usw haben eig alle ne bessere Auflösung als Apple. Sogar die Aldi Handys sind Mindestens FullHD was Apple erst beim Iphone 6S geschafft hat.

0
Kommentar von LOGINundHELFE
20.08.2016, 17:40

ja, deshalb sag ich ja s7 Top

0

Was möchtest Du wissen?